(25) Der Nordkap-Radler: 3500 km lang helfen

Seit ein paar Tagen hat Malte Beyer sein Abi in der Tasche – und schon geht’s auf große Reise. Sein Ziel: das Nordkap. Das Transportmittel: sein Fahrrad. Eineinhalb Monate will er unterwegs sein und durch die Fahrt möglichst viel Sponsorengeld für die Andheri-Hilfe einsammeln. Moderation: Andrea Ortner

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt