(25) Der Nordkap-Radler: 3500 km lang helfen

Seit ein paar Tagen hat Malte Beyer sein Abi in der Tasche – und schon geht’s auf große Reise. Sein Ziel: das Nordkap. Das Transportmittel: sein Fahrrad. Eineinhalb Monate will er unterwegs sein und durch die Fahrt möglichst viel Sponsorengeld für die Andheri-Hilfe einsammeln. Moderation: Andrea Ortner

Keine Folge mehr verpassen!

Melde dich jetzt zu unserem Newsletter an, und verpasse keine Folge mehr!

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Holger Willcke vom General-Anzeiger

(1209) General-Anzeiger: Die Zeitung für Bonn 

Erika Altenburg hat Holger Willcke vom Bonner General-Anzeiger interviewt und mit ihm über seine Arbeit im Lokalteil gesprochen.

Finn Weyden in seinem Studio

(1208) Radio Finn aus St. Augustin 

Erika Altenburg spricht mit Finn Weyden, dem Macher hinter dem St. Augustiner Radiosender „Radio Finn“, über seine große Leidenschaft.

Peter Schlass vom Podcast

(1207) about bonn – Der Interview-Podcast 

Melanie Riedel trifft auf den Bonner Podcaster Peter Schlass. In „about bonn“ präsentiert er die Geschichten spannender Bonner*innen.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Melde Dich zu unserem Newsletter an, um keine Podcast-Folgen mehr zu verpassen und um spannende Tipps & Tricks für Deinen Weg in die Medien zu erhalten.

Mit „Abschicken“ akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.