(45) Kinder, Spinat und Erntedank

Mit Spinat, Lauch und Kartoffeln kann man viele Kinder vom Esstisch vergraulen. Aber wofür sollten sie dann am Erntedankfest dankbar sein, wenn ihnen all das gar nicht schmeckt? Melanie Kabus hat die Dransdorfer “Zauberküche” besucht, wo Kinder Gemüse kochen – und es ihnen schmeckt. Moderation: Bernd Rößle.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt