(85) Ist ESL-Milch wirklich Frischmilch? Teil 2

Viele haben die Zusätze auf den Milchpackungen noch gar nicht bemerkt: “Hält länger frisch” steht dort zum Beispiel. Diese ESL-Milch (=extended shelf live) ist zwar frischer als H-Milch, aber viele Verbraucher sind dennoch skeptisch. Im Studio informiert Antje Gahl von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung über Vor- und Nachteile der “neuen” Milch.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt