(89) Amedeo Modigliani: Ist der echt?

Würde er heute noch leben, wäre er Multimillionär, denn seine Bilder gehören zu den wertvollsten der Moderne. Allerdings starb der italienische Maler Modigliani mit 35 Jahren völlig verarmt. Seine Hinterlassenschaften sind nun bis Ende August in der Bundeskunsthalle zu sehen. Gudrun von Schoenebeck sprach mit der Kuratorin Susanne Klein. Moderation: Melanie Riedel.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt