(102) Die Buchladen-Institution mit der Nummer 46

Für alle, die in Bonn Bücher lesen, gehört er fast schon zum Inventar dieser Stadt. Der Buchladen 46 in der Kaiserstraße ist zwar klein, hält aber schon seit den 60er-Jahren ein spezielles Sortiment vor. Nadine Hoppe berichtet über einen Laden mit Charme.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt