(103) Ein Sommernachtstraum: Afrika im Kreuzgang

Vier Jahre lang war der Kreuzgang des Bonner Münsters nicht zu benutzen, weil immer wieder Dachziegel zu Boden fielen. Nun geht’s aber weiter mit Poesie, Musik und Tanz bei der Veranstaltung “Sommernachtstraum”. Stefan Leske befragte Organisator Felix Grützner zu den kommenden “Nächten”.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt