(107) Der Kreuzgang im Münster: eine akustische Entdeckung

Eigentlich ist er ein Ort der Ruhe und Besinnung. Doch bei der Veranstaltungsreihe “Sommernachtstraum” füllte sich der Kreuzgang und sein Innenhof mit Tanz, Gesang und Lesungen. Beim letzten Abend erlebten fast 400 Personen afrikanischen Gesang, Trommeln und Balafon, das afrikanische Xylophon. Bernd Rößle mit Höreindrücken. Moderation: Melanie Riedel.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt