(109) Obdachlos 1: Das zusammengeschrumpfte Leben

Seine Habseligkeiten passen in den kleinen Anhänger seines Fahrrads. Früher war er Gärtner, heute macht er “Platte” und sitzt in der Fußgängerzone. Johanna Risse porträtiert einen Menschen, dessen Leben durch die Wirtschaftskrise eine üble Wendung nahm. Moderation: Melanie Riedel.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt