(115) Organspende 1: Glück gehabt in Bonn?

Die Bonner Uniklinik bekam kürzlich einen Preis, weil dort von Patienten so viele Organe gespendet haben. Ein Erfolg, zweifelsohne. Im Bericht erklärt ein Arzt jedoch auch, es läge mehr oder weniger am Glück, welcher Mediziner gerade Dienst habe. Moderation: Melanie Riedel.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt