(135) Der Mutmacher: Xavier Naidoo und „Alles kann besser werden“

Gerade ist er auf Tour und stellt sein neues Album “Alles kann besser werden” vor. Die fast drei Dutzend Titel hat er nach seinen Worten hopplahopp niedergeschrieben. Daniel Hauser hat den Sänger getroffen und mit ihm über seine Musik, seinen Glauben und Hilfe für Kinder gesprochen. Moderation: Stefan Leske.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt