(140) Der unverblümte Liedermacher Götz Widmann

Bei den jüngsten Studentenprotesten wäre er beinahe zum prominenten Fürsprecher ernannt worden. Götz Widmann positioniert sich in seinen Liedern mit unverblümtem Vokabular. Doch in diesen Tagen möchte er lieber Weihnachten feiern. Daniel Hauser hat ihn zuvor getroffen. Moderation: Christian Klünter.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt