(175) Per Fahrrad nach München: Muskelkater auf dem Kirchentag

Der Troisdorfer Klaus Reichwein wollte auf dem Weg zum ökumenischen Kirchentag in München Zeit haben für Gespräche mit Menschen und fuhr deshalb ohne Tacho und Kilometerzähler. Im Studiogespräch erzählt er von Meditation im Sattel und Gottes Segen, den er durch einen Beinahe-Unfall spürte. Moderation: Stefan Leske.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt