(180) Von wegen aussterbende Gattung: Das Bonner Liedermacher-Festival

Sie klangen nach Betroffenheit und konnten auch lustig sein. Aber Hannes Wader, Reinhard Mey, Bettina Wegner und Co. haben moderne Nachfolger und Kollegen. Das 4. Bonner Liedermacher-Festival im Juni/Juli im Pantheon zeigt die Bandbreite heute, von Rainhard Fendrich bis Gregor Meyle. Christian Klünter berichtet, Janine Kowalke moderiert.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt