(189) Das Bonner Sommerkino in Geldnot: Fällt der Vorhang?

Sigrid Limprecht leitet die Internationalen Stummfilm-Tage , die nun schon zum 26. Mal stattfinden. Doch 120.000 Euro Kosten dafür müssen erstmal aufgetrieben werden. Die Stadt Bonn hat angekündigt, ihren Zuschuss zu streichen. Im Studio erzählt Limprecht von einer finanziellen Abwärtsspirale aber auch dem Ziel, ohne Eintrittsgebühren auszukommen. Moderation: Christian Klünter

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt