(193) Bonner Wohnungslose auf Pilgerfahrt: Die Reise nach Santiago

In gut einer Woche werden sieben (Ex-)Wohnungslose aus Bonn auf dem Jakobsweg unterwegs sein. Flugtickets wie auch Ausrüstung wurden durch Sponsorengeld gekauft. Bert Becker vom Katholischen Verein für soziale Dienste im Rhein-Sieg-Kreis hat die Pilgerreise vorbereitet und erzählt im Kreuz&Quer-Studio, wie sie auch Nachdenken befördern wie auch ein Neubeginn sein kann. Moderation: Christian Klünter

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt