(195) „Ich bin Wert“: Die Reise zu Selbstwertgefühl und Respekt 2

Bonner Schüler sollten ihren Wert erkennen – ohne Tafel, Pausenklingel und Lehrplan. “Ich bin Wert” bot Workshops für Fotografie, Schauspiel, kreatives Schreiben und Musik, geleitet von Künstlern. Diese Woche ging das Projekt mit einer Präsentation zu Ende und der Gewissheit: sich und andere schätzen lernt man besser ohne Stundenplan. Moderation: Vera Kondratiuk.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt