(210) Der Bonner Paukenschlag: Der Preis für junge Kleinkünstler

Vor kurzem wurde er zum zweiten Mal verliehen und soll als Sprungbrett für den Nachwuchs dienen. Christian Klünter war bei dem Abend dabei, als ein halbes Dutzend Comedians das Publikum und eine Jury überzeugen mussten. Christian Klünter berichtet über einen spaßigen Abend. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt