(254) NRW-Tanzsommer: Zwei Tage tanzen, tanzen, tanzen

Am 18./19. Juni bietet in Königswinter der NRW-Tanzsommer 90 Workshops, viele für Tanzmariechen und Gardisten, andere für “ganz normale” Tänzer, die schon immer mal Michael Jackson nachtanzen wollten. Stefan Leske berichtet, Johanna Risse moderiert.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt