(260) Josef Herberg † Ein Nachruf

Am 15. Juni ist der langjährige Leiter des Katholischen Bildungswerks Bonn, Dr. Josef Herberg, gestorben. Verantwortlich für die Radiowerkstatt Bonn hat er unsere Arbeit immer gefördert und war Themen- und Impulsgeber. Und er war ein wohlwollender, offenherziger und mutiger Mensch. Ein Nachruf von Bernd Rößle.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt