(270) Das Amt, in dem keiner „Schiffe versenken“ spielt

Ein Wasser- und Schifffartsamt ist durchaus auch spannend für junge Leute. Balthasar Hümbs war dort Schülerpraktikant. Jetzt weiß er, was alles notwendig dafür ist, dass alle Arten von Schiffen an Bonn vorbei den Rhein rauf und runter fahren können. Moderation: Johanna Dierker

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt