(283) Der „Neue“ vom Katholischen Bildungswerk Bonn

Dr. Johannes Sabel ist seit wenigen Tagen der neue Leiter des Katholischen Bildungswerkes. Der 38-Jährige war bislang Leiter des Bildungswerkes in Wuppertal/Solingen/Remscheid. Besonders am Herzen liegen ihm, wie er selbst sagt, Themen, die den Menschen zeigen wie man “Leben gewinnt” und dem begegnet was “Leben hemmt”. Ein Kurzportrait. Moderation: Bernd Rößle.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt