(305) Das Kirchencafé in Troisdorf: die faire Einladung

Eine Kirche ist innen immer dunkel, still, und die Besucher/innen flüstern? Das gilt nicht für die Troisdorfer Stadtkirche. Durch große, helle Fenster fällt dort eh schon viel Licht ins Innere. Aber wenn dann auch noch das Kirchencafé seine Türen öffnet, dann kann es ganz schön lebhaft zugehen. Dörte Staudt über den Charme des Cafés, das Getränke und Kuchen zum Selbstkostenpreis anbietet.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt