(316) Wohnunglose: Heiligabend bei der Caritas

Ex-FC-Präsident Wolfgang Overath hat dem Fußball den Rücken gekehrt, aber seine Siegburger Obdachlosen lässt er nicht allein. Dörte Staudt hat ihn vor der gemeinsamen Weihnachtsfeier getroffen. In Bonn werden etwa 200 Wohnungslose den Heiligabend bei der Caritas verbringen. Im Studio ist Ricarda Miebach, die die Vorbereitungen koordiniert.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt