(324) Die Bonner „Zukunftswerkstatt“: Katholiken im Dialog

Es ist ein weiterer Schritt im Dialogprozess der Bonner Katholiken. Am Anfang war ein Streit über Mitspracherechte, dann kam ein Runder Tisch und eine Projektgruppe. Wie schon bei den ersten Schritten laden jetzt Stadtdekanat und Bonner Katholikenrat gemeinsam zur Zukunftswerkstatt. Am 25. Februar sollen alle Interessierten offen diskutieren, was “Auf!trag Kirche in Bonn” ist.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt