(333) Der Traum vom großen Auftritt: der Bandcontest Emergenza

Das war auch schon immer das große Ziel der Troisdorfer Band 08/16 – und plötzlich wurde der Traum war: beim weltweit größten Live-Bandwettbewerb Emergenza stand die Band im Kölner Underground vor Hunderten von Leuten auf der Bühne. Und war am Schluss der Gewinner des Abends. Johanna Dierker berichtet, Stefan Leske moderiert.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt