(346) Der Kleider-Workshop mit dem selbstgenähten Entenpo

Weil Kleider und ihre industrielle Fertigung eine große Rolle in der Design-Ausstellung in der Bonner Bundeskunsthalle spielen, gab es dort auch einen Näh-Workshop. Elena Isayenko war bei dabei, wie Kleider des 19. Jahrhunderts mit Entenpo entstanden.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt