(348) Das Kinderkonzert „Happy Birthday Bach“

Ein besonderes Konzert zum Geburtstag von Johann Sebastian Bach war am 11.3. in der Bonner Beethovenhalle zu erleben – von Kindern und ihren Eltern. Bachs Leben wurde erzählt und natürlich seine Musik gespielt. Balthasar Hümbs über “Happy Birthday Bach”.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt