(388) Unbewertet wert sein: Forschungsprojekt in St. Helena

In einer Casting-Show kann nur der gewinnen, der einem bestimmten Idealbild möglichst nahekommt. Bei dem künstlerischen Forschungsprojekt “Ich bin wert” des Katholischen Bildungswerks Bonn gewinnt jeder, weil sich Schüler/innen auf die Suche nach ihrer Einzigartigkeit machen. Das Ergebnis definieren sie selbst – ohne Noten. Johanna Dierker war bei der Abschlusspräsentation in St. Helena. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt