(411) Kunst!Rasen: Sängerin Zaz hatte ein Heimspiel

Schon das Konzert auf dem Museumsplatz im letzten Sommer war ein Ereignis, jetzt kam die französische Sängerin mit der rauchigen Stimme auf die Bühne des neuen Kunst!Rasen in der Gronau. Und wieder war die Stimmung klasse und das Publikum in bester Laune. Reporterin Elena Isayenko berichtet, Johanna Risse moderiert.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt