(423) Chanel: Die Marke mit dem No. 5

Der Chanel-Konzern setzt heute Milliarden im Jahr um – vor allem mit Parfums, Handtaschen und Kleidung. Der Klassiker “Chanel No. 5” ist seit über 90 Jahren auf dem Markt und er ist heute auch bei jungen Frauen aktuell. Elena Isayenko recherchierte in einer Bonner Parfümerie. Moderation: Christian Klünter.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt