(424) Der Bonner Münsterladen wird 10 Jahre alt

Über eine Woche ist Bonn regelrecht im Helena-Fieber, weil das Münster die Rückkehr einer Reliquie der Heiligen feiert. Aber es gibt dort in diesen Tagen noch einen Grund zu feiern: Der Münsterladen wird 10 Jahre alt. Zum Geburtstag wurde er komplett umgebaut. Das bewährte Angebot bleibt: etwa christliche Literatur, die passende Karte zur Taufe oder eine Kerze aus Maria Laach. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt