(431) Papa? Wer ist eigentlich dieser Gott?

Diese Woche war der Benediktiner-Pater Anselm Grün in der Bonner Familienbildungsstätte. Mit dabei hatte er sein neues Buch und dessen Co-Autoren, den Familienberater Jan-Uwe Rogge. Johanna Risse erzählt der, was man antworten kann, wenn Kinder beginnen, nach Gott zu fragen. Beide Autoren sind sich einig: Spiritualität ist genauso ein Erziehungsziel, wie gute Noten in der Schule.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt