(442) 3 Bücher nach „Gott“ – Was macht Manfred Lütz?

Wenn er einmal angefangen hat, zu reden, dann ist er kaum mehr aufzuhalten. Der Bornheimer Theologe und Psychiater Manfred Lütz hat einiges mitzuteilen im Spannungsfeld von Religion und Psychologie. 2007 prangten von seinem Buchcover die vier Buchstaben „G O T T“. Sein neuestes Buch heißt „Bluff – Die Fälschung der Welt“. Johanna Risse berichtet von einer Lesung, in der Lütz auf das ihm Wesentliche im Leben gekommen ist: Liebe, Tod, Moral und Gott.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt