(455) Eine Auszeit vom Karneval: Willibert Pauels

Wie viele Sonnenstunden sollte ein Novembertag rein statistisch eigentlich haben? Und ist es draußen nicht viel zu trübe, um überhaupt richtig in die Gänge zu kommen? Die Novemberdepression ist weit verbreitet, aber beim Büttenclown Willibert Pauels hat sie schon viele Monate zuvor angefangen. In Kreuz&Quer spricht er über seine Therapie.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt