(471) Joachim Sarwas: Ein Organist, der swingt und jazzt

Er will Zuhörer mit Melodien locken, die sie kennen. Der Seelsorgereichsmusiker mag seine Orgel auch peppig und modern, und so spielt er “Bruder Jakob” oder mixt “Danke für diesen guten Morgen” mit Mozarts “Kleiner Nachtmusik”. Joachim Sarwas‘ Candlelight-Orgelkonzerte in St. Marien in Bad Godesberg sind Attraktionen. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt