(472) 100 Jahre in Sankt Augustin: Die Steyler Missionare feiern

Rund 55.000 Menschen leben heute in Sankt Augustin. Die Stadt gäbe es vielleicht gar nicht, hätten nicht die Steyler Missionare dort vor 100 Jahren das Augustinushaus gebaut, mitten auf der Heide, gedacht für die Erholung von Missionaren. Jetzt steht dort das Missionspriesterseminar – und hier wird nun das ganze Jahr über gefeiert. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt