(486) Die Leidenschaft: So klingt sie

Das Kunstprojekt „PassionenStationen“ bringt Passanten an 13 Orten Bonns täglich zum Staunen. Die Passion Christi, aber auch ganz persönliche Leiden und Leidenschaften in Klangcollagen zu fassen – das ist ambitioniert und hinterlässt auch mal fragende Gesichter. Am Bahnübergang in Kessenich, steht ein großer Metallkasten, der der Polizei schon als potenzielle Bombe gemeldet wurde. In Kreuz&Quer klingt er – als Spiegel von Zeit und Raum. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt