(488) Das Bonner Saatgut-Festival: Verstehen, was man (nicht) isst

Tomatenmatsche auf dem Schneidbrett? Messer nicht scharf genug? Dabei müsste die Tomatenschale gar nicht so dick sein – sie ist es nur, weil die Frucht auch für den Transport gezüchtet wurde. Es gibt leckerere aber unbekannte Sorten. Kennenlernen kann man sie beim Saatgut-Festival am 9. März in Bonn. Im Studio ist die Expertin und Organisatorin Susanne Gura. Moderation: Erika Altenburg

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt