(543) Sackgasse, Sackgasse – Juchuuu: die Labyrinth-Reportage

Reporter Simon Nußbaum klickte die Stoppuhr an und startete die Aufnahme, dann machte er sich auf den Weg durch das größte mobile Labyrinth der Welt in der Bonner Rheinaue. Seine Reportage schildert, was er bis zum Ziel alles erlebte. Und: Er war gar nicht mal lange unterwegs – für einen Erwachsenen. Moderation: Erika Altenburg.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt