(605) Bonn, die Stadt der Vereinten Nationen

Dieses Jahr wird er schon 70 Jahre alt – der Mann mit dem freundlichen Lächeln auf den Lippen, der aber auch unfreundlich werden kann, wenn es z.B. um Menschenrechtsverletzungen geht: Ban Ki-moon, der Generalsekretär der Vereinten Nationen. Vergangene Woche war er zu Besuch im Bonner Haus der Geschichte. Tanja Störtenbecker hat ihn umringt von Schulklassen und Autogrammjägern getroffen. Moderation: Johanna Risse.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt