(626) Auf der Jagd: Die bewaffnete Frau im Wald

Wibke vom Scheidt hatte schon mit 7 ihre erste Kleinkaliberwaffe in der Hand. Damals waren Bonbon-Schachteln ihr Ziel. Heute sind es Tiere in Wald und Feld. Tanja Störtenbecker hat die junge Dame aus der Kreisjägerschaft Bonn getroffen, um mit ihr über die Leidenschaft und die Beweggründe fürs Jagen zu sprechen.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt