(634) Und das war die Fastenzeit: Vitalis+

Jetzt sind sie vorbei, die 40 grauen Tage des Verzichts. Manch einer hat die Zeit vielleicht genutzt, um Kilos zu verlieren, sich Zeit für sich selbst frei zu schaufeln. An vielen mögen diese Tage aber auch einfach so vorbeigeraucht sein?! Impulse zur Fastenzeit gab es im Bonner Münster unter dem Schlagwort „Vitalis+“. Eine Reihe von Veranstaltungen wollte mit dem Rhythmus des Alltags brechen und auf das Osterfest vorbereiten. Hat’s geklappt? Bernd Rößle hat mit Stadtdechant Schuhmacher eine Bilanz gezogen.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Alle zwei Wochen schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Webinaren und Freundschafts-Codes.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Social Media-Redakteurin Marie Ludwig

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt