(665) Marienhaus: Picknick-Tafel mit Geschichten

Im Altenheim Marienhaus in der Bonner Innenstadt war zum Picknick geladen, und gekommen sind vor allem Leute aus der Nachbarschaft und Bewohner/innen des Hauses. Zum Essen dazu serviert wurden Geschichten übers Essen, wie es früher war. Sie stammten von Anwohner/innen und Bewohner/innen des Altenheims. Zum Nachtisch wurde dann munter weiter erzählt. Erika Altenburg berichtet. Moderation: Beate Kuhl.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt