(678) Wünsch Dir was: Benefiz-Kabarettabend

Dirk Nowitzki steht ganz weit oben auf der Liste schwerkranker Kinder. Ihn mal persönlich kennenzulernen, ist ein Herzenswunsch, der erfüllt werden kann – mit Hilfe des Vereins „Wünsch Dir was“. Um Geld für solche einmaligen Erlebnisse zu sammeln, veranstaltet der Verein einen Kabarett-Abend im Bonner Pantheon. Im Interview erzählt Klavierkabarettist Matthias Reuter, warum er am 10. November schon zum dritten Mal auf seine Gage verzichten wird.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt