(683) Wolfgang Thierse: in Bonn zum Thema „Mut“

Vor einer Woche war Wolfgang Thierse zu einem Vortrag in der Kirche St. Helena am Rande der Bonner Altstadt. Er sprach über das Thema Mut, konkret über sein Leben als Katholik in der DDR und Mut in der Politik heute. Mit Kreuz&Quer sprach er auch über seine Beziehung zu Bonn. Mario Rembold hat ihn interviewt. Moderation: Sandra Niggemann.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt