(686) Der Bonner Rapper Best.E: Rap mit Tiefgang

Gerade ist seine erste CD herausgekommen, „Der blaue Reiter“. Best.E bringt darauf Party-Songs und knallhart Battle-Tracks – aber auch Texte über Krankheit oder digitale Überwachung. Tanja Störtenbecker hat den Rapper interviewt. Moderation: Sarah Fahadi.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt