(724) Damenwahl: Women&Work

Dieser Raum war jahrzehntelang von Männern dominiert. Seit fünf Jahren ist der ehemalige Plenarsaal aber Ort für das größte Zusammentreffen von Frauen im oder auf dem Weg ins Berufsleben. Am Samstag der kommenden Woche steigt erneut die „Women&Work“, bei der sich knapp 100 Unternehmen präsentieren und ihre Familienfreundlichkeit unter Beweis stellen wollen. Melanie Vogel hat diese Karrieremesse erfunden und erzählt im Studiogespräch, warum auch Männer zu den zahlreichen Vorträgen und Podiumsdiskussionen eingeladen sind. Moderation: Kristina Jochum

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt