(735) Internationales Kultur- und Begegnungsfest: Bunt!

Vergangenen Sonntag waren Markt- und Münsterplatz fest in der Hand von Vereinen und Verbänden, die das internationale Bonn vertreten. Aus aller Herren Länder gab’s Essen, Trinken, Tanz und Musik. Auf der Bühne vor dem Rathaus wurden Reden geschwungen und Preise verliehen, um das Engagement für Integration zu würdigen. Marie Landsberg hat das Fest besucht.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt