(757) Außengastronomie: Latte aufm Parkplatz

Jeden Tag ist es ein harter Kampf in der Bonner Altstadt: Zwischen Halteverbot, Anwohnerparkflächen und ausladend parkenden SUVs, muss doch irgendwo noch ein Platz für den eigenen Wagen übrig sein?! In Zukunft gibt es weitere Konkurrenz: Cafés mit der Genehmigung für Außenbewirtung. Viola Becker hat die Stimmung gecheckt rund um die neuen Parklücken-Cafés.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt