(772) Spannende Geschichten: Knister beim Lesefest Käpt’n Book

Schon vor 30 Jahren war der Kinderbuchautor Knister für eine Lesung in Bonn – damals mit seinem ersten Buch „Willi Wirsing“, das die Geschichte einer Fliege erzählt. Viel bekannter sind inzwischen seine Hexe Lilli-Geschichten, die schon für Fernsehen, Kino, Theater und die Musical-Bühne adaptiert wurden. Erika Altenburg berichtet von spannenden Erzählungen und mitreißender Musik auf dem Lesefest Käpt’n Book. Moderation: Sandra Niggemann.

Willst Du selber in die Medien einsteigen?

Immer mal wieder schicken wir Dir (kostenfrei) die Tipps aus unserem Podcast „Dein Weg in die Medien“.

Dazu bekommst Du exklusive Infos zu neuen Folgen, Workshops und Webinaren.

Mit "Abschicken" akzeptierst Du die Datenschutzbestimmungen der Medienwerkstatt Bonn.

Weitere Podcast-Folgen:


brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Musikredakteurin Steffi Brückner

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt

Porträt von Radio Bonn/Rhein-Sieg-Moderator Sven Jaworek

brizy_dc_post_title 

brizy_dc_post_excerpt